Sachbearbeiter/in Treuhand mit Karrieremöglichkeit 80-100%
Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Treuhandbüro. Das Unternehmen bietet ihren Kunden die bestmögliche Beratungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, WIrtschaftsprüfung und Immobiliendienstleistungen an. Schätzen Sie einen Arbeitgeber der Weiterbildungen finanziell unterstützt und Ihnen hervorragende Perspektiven bietet? Ist Ihnen ein gutes Arbeitsklima sowie angenehme Teamkollegen und eine moderne Infrastruktur wichtig? Dann sind Sie hier genau richtig!
Verantwortlichkeiten:
Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen
Führung der Finanzbuchhaltung
Beratung und Betreuung von Kunden in steuerlichen und buchhalterischen Fragen
Vorbereitung von Lohnabrechnungen und Sozialversicherungsbeiträgen
Mithilfe bei Projektarbeiten
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Rechnungswesen
Von Vorteil: Abgeschlossene Weiterbildung zum/r Sachbearbeiter/in Rechnungswesen oder in Ausbildung dazu
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung
Vorteile:
Attraktives Gehaltspaket und Sozialleistungen
Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei beruflicher Entwicklung
Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Moderne Büroausstattung und flexible Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung!
Neuhofstrasse 5A
6340 Baar
Arbeitsort
.
8000 Zürich, Bern, Zug, Basel, Luzern, St.Gallen
Stellenanzeige: Sachbearbeiter/in Treuhand mit Karriemöglichkeit 80-100%
Einführung:
Firma: Sotra Agency GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)