Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA
Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederbipp suchen wir eine/n engagierte/n Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA.
Aufgaben
Betreuung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen von Jahresrechnungen
Steuererklärungen für natürliche und juristische
Personen
MWST-Abrechnungen
Allgemeine Treuhandfunktionen
Ihr Profil
kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Treuhandbereich oder im Rechnungswesen
Engagierte und belastbare Persönlichkeit
exakte und selbständige Arbeitsweise
Vorteile
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Bewerbungsinformationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte bewerben Sie sich online über unsere Webseite. Bei Fragen steht Ihnen unser HR-Team gerne zur Verfügung.
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp
Arbeitsort
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp
Niederbipp
02.12.2024 50% - 80% Festanstellung ab 6'500 CHF / Monat
Sachbearbeiter/in Treuhand oder Treuhänder/in mit eidg. FA
Einführung
Firma: myWork AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederbipp (BE)