Sachbearbeiter/in Treuhand Senior (80-100%) (m/w/d) in Zürich
Unser Rocken Partner sucht Dich!
Ein Account Manager/in im Treuhandbereich ist für die Betreuung vielfältiger Kundenmandate sowie die Durchführung von Buchhaltungs- und Beratungsaufgaben verantwortlich. Diese Position bietet eine ideale Gelegenheit, fachliche Expertise, Kundenkontakt und lösungsorientiertes Arbeiten zu kombinieren.
Deine Verantwortung
Betreuung abwechslungsreicher Mandate aus verschiedenen Branchen mit direktem Kundenkontakt
Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen für Unternehmen
Durchführung und Überwachung von Lohnbuchhaltungen und administrativen Lohnprozessen
Erstellung und Abwicklung von Mehrwertsteuerabrechnungen
Unterstützung bei der Ausarbeitung von Steuererklärungen für juristische Personen
Optimierung der Buchhaltungsprozesse und Pflege enger Kundenbeziehungen
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Treuhand und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen und Lohnabrechnungen
Strukturierte, genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Motivierte und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
Benefits
Homeoffice
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Julian Hähnke,
+41 44 385 28 68
Deine Rolle
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)