Sachbearbeiter:in Treuhand + Stellvertretung Sekretariat 80-100% / MJ
Du bist auf der Suche nach einer Position, die mehr ist als nur Zahlen und Papierkram? Du möchtest in einem kleinen, aber feinen Treuhandbüro im Kanton Zug arbeiten, das für Exzellenz steht und sich ständig weiterentwickelt? Dann lies weiter – denn wir suchen genau dich für unsere sympathische Kundin.
Als Sachbearbeiter:in Treuhand mit Stellvertretung im Sekretariat übernimmst du folgende Aufgaben:
Deine Highlights im Treuhand:
Du jonglierst mühelos mit Zahlen, führst Finanz- und Lohnbuchhaltungen und bist der Held/die Heldin der Kundenbuchhaltungen
Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse? Kein Problem – das sind deine besten Freunde!
Du rockst die Mehrwertsteuerabrechnungen und bringst auch anspruchsvolle Steuererklärungen für Unternehmen und Privatpersonen auf den Punkt
Du stehst im engen Kontakt mit Behörden und Kunden und lässt dich von kniffligen Anfragen nicht aus der Ruhe bringen
Deine Abwechslung im Sekretariat:
Am Empfang bist du der Sonnenschein und erster Kontaktpunkt – sei es persönlich oder am Telefon
Du kümmerst dich um die Organisation und Verwaltung des Büros, vom Büromaterial bis hin zur Terminkoordination
Du behältst auch dann den Durchblick, wenn E-Mails und Anrufe gleichzeitig auf dich einprasseln
Wen wir suchen:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon Zusatzqualifikationen im Treuhandbereich (Sachbearbeiter:in Treuhand).
Erfahrung in der Treuhandwelt ist Gold wert – aber keine Angst, wenn du noch nicht alles weißt: Du wirst gefördert.
MS Office ist dein Werkzeugkasten und Abacus oder eine ähnliche Software bedienst du mit «links».
Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist dein Motto, und du liebst es, Aufgaben mit einem Lächeln anzugehen.
CH-Deutsch ist deine Muttersprache– und wenn du auch noch ein bisschen Englisch sprichst, ist das fantastisch.
Warum du bei unserem Kunden genau richtig bist:
Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten, damit dein Privatleben genauso perfekt organisiert ist wie deine Buchhaltung.
Weiterentwicklung: Du darfst Unterstützung bei deiner Weiterbildung erwarten, damit du nicht nur bleibst, sondern deinen Karriereweg mit diesem Arbeitgeber weitergehst.
Kreatives Umfeld: Hier zählt jede Meinung – deine Ideen sind nicht nur willkommen, sondern erwünscht!
Büro mit Stil: Moderne, helle Räume im Kanton Zug mit perfekter Verkehrsanbindung – so macht der Arbeitsweg schon Laune.
Jetzt bist du dran!
Du siehst dich in dieser Rolle? Dann greife jetzt in die Tasten und schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns, von dir zu hören!
Bezeichnung
Sachbearbeiter:in Treuhand + Stellvertretung Sekretariat 80-100% / MJ
Stellen-Nummer
SZ8031MJ
Einsatzort
Kanton Zug
Eintritt ab
per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Beraterin
Melanie Jans
Tel. +41 41 818 81 15
melanie.jans@lavoris.ch
Firma: Lavoris
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)