Sachbearbeiter: in Treuhand & Steuern (100% Pensum) (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Treuhand & Steuern (100% Pensum) (m/w/d)
Deine Verantwortung
Mitarbeit bei der Eingeschränkten Revision
Verantwortung für die Lohn-Administration
Betreuung und Unterstützung der Kunden im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen
Zuständigkeit für die steuerliche Betreuung
Deine Skills
Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ
Sehr gute EDV-Kenntnisse
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Treuhand
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Kriens
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
07.11.2024 100% Festanstellung 65'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Kriens (LU)