Sachbearbeiter/in Treuhand Sursee (m/w/d)
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter/in Treuhand Sursee (m/w/d)
Rocken®, Dein bestes Karriereprofil im Finance!Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde Dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich der Finanzabteilungen.
Deine Verantwortung
Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios in den Bereichen Buchhaltung, Steuern und Lohnadministration
Führen von Finanzbuchhaltungen inkl. Debitoren- und Kreditorenmanagement
Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
Unterstützung bei der Mehrwertsteuerabrechnung und Sozialversicherungsadministration
Mitwirkung bei der Beratung und Betreuung von Kunden in buchhalterischen und steuerrechtlichen Fragestellungen
Erstellung von Reportings und Analysen für Kunden
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Treuhandbereich
Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Buchhaltung von Vorteil (z. B. Sachbearbeiter/in Treuhand oder Finanz- und Rechnungswesen)
Zahlenaffinität und eine strukturierte sowie exakte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung und Freude am Umgang mit Kunden
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Sursee
Kontakt
Benhard Dushaj,
+41 44 385 21 77
20.11.2024 80% - 100% Festanstellung 85'000 - 95'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sursee (LU)