Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d) in Winterthur
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter: in Treuhand und Finanzen (m/w/d)
Deine Verantwortung
Eigenständige Buchführung für kleine und mittelständische Unternehmen
Verwaltung der Lohnabrechnungen, inklusive monatlicher Lohnabrechnungen
Abwicklung von einfachen Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen
Kundenbetreuung und -kommunikation
Deine Skills
Berufserfahrung im Bereich Finanzwesen oder Treuhand
Grundlegende Kenntnisse in Lohnbuchhaltung
Fliessende Deutschkenntnisse weitere Sprachen sind von Vorteil
Benefits
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
13. Monatsgehalt
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Winterthur
Kontakt
Sophia Petersen,
+41 44 385 21 69
Entdecke jetzt unsere Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung als Sachbearbeiter
14.11.2024 80% - 100% Festanstellung
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Winterthur (ZH)