Sachbearbeiter:in Treuhand und Steuern (m/w/d) in Emmen
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Sachbearbeiter:in Treuhand und Steuern (m/w/d)
Unser ROCKEN-Partner aus dem Grossraum Zürich zählt mit 8 Standorten in der Schweiz zu den führenden Treuhand- und Revisionsgesellschaften und betreut nahezu 2'000 nationale und internationale Unternehmenskunden. Als innovativer und digitalisierter Arbeitgeber ermöglicht dieser Partner seinen Mitarbeitenden ein hochmodernes und spannendes Arbeitsumfeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Verantwortung
Du betreust eigenständig Finanz- und Lohnbuchhaltungen für unsere Mandanten und sorgst für eine ordnungsgemässe Abwicklung
Du hilfst bei der Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und trägst zur Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben bei
Du erstellst Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen und stellst sicher, dass alle steuerlichen Anforderungen erfüllt werden
Du unterstützt die Mandatsleitenden in der Kundenbetreuung und bist aktiv in der Kommunikation mit Mandanten eingebunden
Du arbeitest an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer digitalen Prozesse und trägst zur Effizienzsteigerung bei
Deine Skills
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Treuhandwesen sowie eine Weiterbildung zum Sachbearbeiter:in Treuhand
Zudem konntest du bereits erste berufliche Erfahrungen im Treuhandbereich sammeln
Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und legst grossen Wert auf Präzision und Qualität in deiner Arbeit
Du bist eine aufgeschlossene, belastbare und flexible Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und sich positiv einbringt
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Benefits
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Homeoffice
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Emmen
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
26.11.2024 60% - 100% Festanstellung 70'000 - 85'000 CHF / Jahr
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Emmen (LU)