Sachbearbeiter:in Treuhand und Steuern (m/w/d) in Uster
Sie erstellen Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und kontrollieren die Veranlagungen sowie Steuerrechnungen
Sie unterstützen bei der Klärung komplexer steuerlicher Fragestellungen sowohl im nationalen als auch internationalen Kontext
Sie begleiten Rechtsmittelverfahren
Sie führen einfache Buchhaltungen und unterstützen das Team bei der Abwicklung steuerlicher Verfahren
Deine Skills
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich/ Treuhand, sowie eine Weiterbildung
Sie haben erste Berufserfahrung im Bereich Steuern gesammelt
Sie überzeugen durch eine souveräne, kommunikative Art und Ihr Organisationstalent
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office sowie mit ERP Systemen
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und Leistungsgerechte Löhne
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79
Deine Verantwortung
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit, Recht
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uster (ZH)