Sachbearbeiter/in Treuhand Voll- oder Teilzeit in Zürich
Für eine kleinere Treuhandunternehmung im Zentrum von Zürich suchen wir Verstärkung in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben
Führen von Kundenbuchhaltungen
Verarbeitung von MWST-Abrechnungen
Führen von Lohnbuchhaltungen mit allen Abrechnungen
Selbständige Vorbereitung von Abschlüssen
Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen (ganze Schweiz)
Allgemeine Unterstützung der Geschäftsleitung
Unsere Anforderungen
Kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bereich Treuhand, Buchhaltung, Steuern - allenfalls in Ausbildung zum eidg. Fachausweis Treuhand
Gute IT-Anwendungskenntnisse (MS-Office, Abacus, Topal, Dr. Tax)
Kundenorientierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Teamfähige, loyale und aufgestellte Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch
Was Sie erwarten können
Zentraler Arbeitsplatz in Zürich
Flexible Arbeitsmodelle (Home-Office)
Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten
Topmoderne Infrastruktur
Flache Hierarchie und Mitsprachemöglichkeiten
Arbeitszeit 40 Stunden pro Woche
5 Wochen Ferien pro Jahr
Unfallversicherung und Krankentaggeldversicherung übernimmt 100% der Arbeitgeber
Kontakt
Telefon 041 660 26 71
jobs@camenzind-hr.ch
Firma: Camenzind Human Resources GmbH
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)