Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%) in Basel

Ein dynamisches, kleines Team braucht Verstärkung! Unser Kunde ist ein führendes Treuhand-Unternehmen aus der Region Basel. Ihre Mitarbeit als Fachkraft ist gefragt. Sie möchten mehr wissen? Gesucht ist:

.Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%)

Stellenvakanz-Nr. 4426

Aufgaben

- Beratung der Kunden
- Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungswesen
- MwSt.-Abrechnungen erstellen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten
- Steuererklärungen erarbeiten
- Mithilfe bei Projekten

Anforderungen

Sie haben als Basis die kaufmännische Grundbildung in einem Treuhand-Unternehmen absolviert und konnten bestenfalls bereits darauf aufbauen. Als versierte Fachkraft begegnen Sie Kunden professionell und zuvorkommend.

Informatik

Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen

Sprachen

Deutsch: Muttersprache
Englisch: Kenntnisse von Vorteil

Alter

Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.

Stellenantritt

Nach Vereinbarung

Arbeitsort

Raum Basel/Baselland

Spezielles

Sie mögen Stillstand nicht? Bei diesem Kunden wird stetiges dazulernen sehr gewünscht und unterstützt. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team erwartet Sie. Machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail, wir freuen uns von Ihnen zu lesen.

Kontakt

Lydia Philipp
+41 61 263 71 04

punkt personal AG
25.10.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung

.Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%)

Ausgangslage

Firma: Punkt Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 25.10.2024

powered by: workpool.jobs