Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%) in Basel
Ein dynamisches, kleines Team braucht Verstärkung! Unser Kunde ist ein führendes Treuhand-Unternehmen aus der Region Basel. Ihre Mitarbeit als Fachkraft ist gefragt. Sie möchten mehr wissen? Gesucht ist:
.Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%)
Stellenvakanz-Nr. 4426
Aufgaben
- Beratung der Kunden
- Finanzbuchhaltung sowie Debitoren- und Kreditorenbearbeitung
- Lohnbuchhaltungen inkl. Sozialversicherungswesen
- MwSt.-Abrechnungen erstellen
- Zwischen- und Jahresabschlüsse vorbereiten
- Steuererklärungen erarbeiten
- Mithilfe bei Projekten
Anforderungen
Sie haben als Basis die kaufmännische Grundbildung in einem Treuhand-Unternehmen absolviert und konnten bestenfalls bereits darauf aufbauen. Als versierte Fachkraft begegnen Sie Kunden professionell und zuvorkommend.
Informatik
Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Officeprogrammen
Sprachen
Deutsch: Muttersprache
Englisch: Kenntnisse von Vorteil
Alter
Sie sind ca. zwischen 20 und 35 Jahre jung.
Stellenantritt
Nach Vereinbarung
Arbeitsort
Raum Basel/Baselland
Spezielles
Sie mögen Stillstand nicht? Bei diesem Kunden wird stetiges dazulernen sehr gewünscht und unterstützt. Ein angenehmes Arbeitsklima und ein gut eingespieltes Team erwartet Sie. Machen Sie den ersten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail, wir freuen uns von Ihnen zu lesen.
Kontakt
Lydia Philipp
+41 61 263 71 04
punkt personal AG
25.10.2024
80 - 100%
Fachverantwortung
Festanstellung
.Sachbearbeiter/in Treuhand w/m (80-100%)
Ausgangslage
Firma: Punkt Personal AG
Berufsfelder
Banken, Finanzen und Versicherungen, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)