Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Zuständig für die komplette Abwicklung des Tagesgeschäftes
First-Level-Support (Telefon und E-Mail)
Bearbeitung und Betreuung von kundenspezifischen Anfragen
Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen
Erfassung von Offerten
Abklärung und Einhaltung von Lieferterminen
Enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf Aussendienst
Koordination mit den betroffenen Fachstellen vor Ort
Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Berufserfahrung im Innendienst und Auftragsabwicklung
Erfahrung in der Sanitärbranche von Vorteil
Kommunikationsstarke, empathische und anpassungsfähige Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung
Lösungsorientiertes Denken, Teamfähigkeit, hohes Mass an Flexibilität und Belastbarkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Französisch in Wort
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Anwendungskenntnisse von ERP-Systeme (AX von Microsoft von Vorteil)
Kontakt
Donnaya Suter
044 743 82 44
Donnaya.Suter@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)