Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 50 - 100% in Altendorf

Für unseren äussert erfolgreichen Kunden in 8852 Altendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Vertriebsaussendienstes bei der Prüfung von Kundenanfragen
Erstellung und Versand von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen
Vorbereitung der Unterlagen für die Weiterbearbeitung durch unser Planungsteam
Pflege unserer ERP und CRM Systeme
Unterstützung der Projektleitung in der Auftragsabwicklung
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre in einem Handwerksberuf mit entsprechender Weiterbildung
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse
Deutsch fliessend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (F/E/I) von Vorteil

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Emilie Colomberotto

Telefon: 055 220 60 97

Arbeitsort

8852 Altendorf
18.12.2024 50% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 50 - 100%

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.12.2024

powered by: workpool.jobs