Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 50 - 100% in Altendorf

Für unseren äussert erfolgreichen Kunden in 8852 Altendorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 50 - 100%

Arbeitsort

Altendorf

Veröffentlichungsdatum

17.12.2024

Referenz

392

Ihre Aufgaben

Unterstützung des Vertriebsaussendienstes bei der Prüfung von Kundenanfragen
Erstellung und Versand von Angeboten, Bestätigungen und Rechnungen
Vorbereitung der Unterlagen für die Weiterbearbeitung durch unser Planungsteam
Pflege unserer ERP und CRM Systeme
Unterstützung der Projektleitung in der Auftragsabwicklung
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen

Ihr Profil

Kaufmännische Grundausbildung oder Lehre in einem Handwerksberuf mit entsprechender Weiterbildung
Kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
Erfahrung im Umgang mit technischen Zeichnungen
Exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse
Deutsch fliessend in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse (F/E/I) von Vorteil

So funktioniert's

1 Bewerben

2 Vorstellen

3 Loslegen

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Ihre Ansprechsperson

Haben Sie Fragen? Rufen Sie mich einfach an oder senden Sie mir eine Mail...

Emilie Colomberotto

Personalberaterin Active Sourcing, Technik & KV

055 220 60 97

ec@workmanagement.ch

ELITA Personalberatung AG
Untere Bahnhofstrasse 11
8640 Rapperswil
Tel: +41 55 220 57 00

Firma: Elita Personalberatung AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Altendorf (SZ)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2024

powered by: workpool.jobs