Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60-100% in Dietikon
Aufgabenbereich
Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System
Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch, Französisch und Italienisch
Verarbeiten von Materialbestellungen
Erstellen von Debitorenrechnungen
Pflege der Datenbank im System
Allgemeine administrative Arbeiten
Anforderungsprofil
Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung und Berufserfahrung
Affinität zu medizinischen Produkten
Solide MS Office Anwender-Kenntnisse
Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Abschliessend bezeichnen Sie sich als motiviert, empathisch und teamfähig
Kontakt
Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch
Gehaltsprognose
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Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)