Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 60-100% in Dietikon

Aufgabenbereich

Bearbeiten von Aufträgen im ERP-System
Kundenbetreuung und -Beratung am Telefon auf Deutsch, Französisch und Italienisch
Verarbeiten von Materialbestellungen
Erstellen von Debitorenrechnungen
Pflege der Datenbank im System
Allgemeine administrative Arbeiten

Anforderungsprofil

Sie sind eine engagierte Persönlichkeit mit mehrjähriger Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Sie arbeiten gerne in einem kleinen Team
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder paramedizinische Ausbildung und Berufserfahrung
Affinität zu medizinischen Produkten
Solide MS Office Anwender-Kenntnisse
Flexibilität und Bereitschaft, in Spitzenzeiten mehr zu leisten
Stilsicheres Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Abschliessend bezeichnen Sie sich als motiviert, empathisch und teamfähig

Kontakt

Nicole Selm
044 743 82 46
nicole.selm@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs