Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst 80 -100% in Aadorf

Für ein innovatives, erfolgreiches KMU Unternehmen suchen wir eine/n

Ihre Aufgaben

Auftragsabwicklung von A-Z (von der Offerte bis zur Auslieferung)
Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
Kompetenter Ansprechpartner in der Auftragsbearbeitung für Kunden und Vertriebstechniker
Aktive Marktunterstützung
Erstellen von Statistiken und Informationsaufbereitung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Prozessoptimierung und Datenpflege im Verkauf-Innendienst

Ihr Profil

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Erste Praxis-Erfahrung im Verkauf-Innendienst in einem technischen Marktumfeld
Selbständiges und exaktes Arbeiten mit sehr hohem Qualitätsanspruch
Zuverlässig, flexibel, teamfähig, eigeninitiativ, schnelle Auffassungsgabe, hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/ERP-Kenntnisse wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil

Was wir Ihnen bieten

Umfangreiche Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Hochmotiviertes Team
Moderne Arbeitsumgebung

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Emilie Colomberotto

Telefon: 055 220 60 97
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aadorf (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2024

powered by: workpool.jobs