Sachbearbeiter/in Verkauf-Innendienst 80 -100% in Aadorf
Für ein innovatives, erfolgreiches KMU Unternehmen suchen wir eine/n
Ihre Aufgaben
Auftragsabwicklung von A-Z (von der Offerte bis zur Auslieferung)
Telefonische Kundenberatung und Kundenbetreuung
Kompetenter Ansprechpartner in der Auftragsbearbeitung für Kunden und Vertriebstechniker
Aktive Marktunterstützung
Erstellen von Statistiken und Informationsaufbereitung
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Prozessoptimierung und Datenpflege im Verkauf-Innendienst
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Einzelhandelskaufmann (m/w/d)
Erste Praxis-Erfahrung im Verkauf-Innendienst in einem technischen Marktumfeld
Selbständiges und exaktes Arbeiten mit sehr hohem Qualitätsanspruch
Zuverlässig, flexibel, teamfähig, eigeninitiativ, schnelle Auffassungsgabe, hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office, SAP/ERP-Kenntnisse wünschenswert
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch und Englisch von Vorteil
Was wir Ihnen bieten
Umfangreiche Einarbeitung
Attraktive Anstellungsbedingungen
Hochmotiviertes Team
Moderne Arbeitsumgebung
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Emilie Colomberotto
Telefon: 055 220 60 97
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aadorf (TG)