Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 80-100% in Bern

Unser Kunde ist ein erfolgreiches Produktions-/Handelsunternehmen mit Kunden im Bereich Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie. Der Arbeitsort befindet sich unmittelbar vor Bern. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/nSachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (80-100%)Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Auftragsabwicklung
- Erstellen von Offerten- und Auftragserfassung sowie Auftragsbestätigungen
- Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
- Unterstützung des Teams bei AdministrationsarbeitenUnser Anforderungsprofil:
- kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Kundendienst oder in der Auftragsabwicklung
- gute MS-Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse
- Muttersprache Deutsch, gute mündliche und schrifltiche Französischkenntnisse
- exakte und effiziente Arbeitsweise, Freude am Umgang mit Menschen
- offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude daran, in einem lebendigen Team zu arbeitenInteressiert?
Gerne beantworten wir Ihre Fragen und freuen uns auf Ihre Bewerbung!Personalberater/inRaymond KänelKeine offenen Stellen verpassen!Habitasse vulputate laoreet sit id habitant a rhoncus amet, in. Porttitor.Kaufmännische Berufsleute: Wir vermitteln die passenden Jobs und Arbeitnehmer.SitemapRechtlichesKontaktVOLLTREFFER
Personal Känel AG
Brunnhofweg 47
CH-3007 BernCopyright Personal Känel AGWir verwenden CookiesUm Ihnen ein optimales Nutzungserlebnis zu bieten verwenden wir auf dieser Website Cookies.
Bern
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 07.03.2025

powered by: workpool.jobs