Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst D/(F/I) 100 % in Zug
Deine Dienstleister Mentalität im Kundenservice professionell einsetzen! Für ein dynamisches, erfolgreiches Medizintechnik-Unternehmen in Cham/Steinhausen suchen wir zur Ergänzung des kollegialen, aufgestellten Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/n junge/n, belastbare/n, kontaktfreudige/n und motivierte/n Kauffrau/-mann als
Sachbearbeiter*in Verkauf Innendienst D/(F/I) 100 %
Deine abwechslungsreichen, kontaktintensiven Hauptaufgaben sind
telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden, Patienten, Lieferanten, Versicherungen
Produktanfragen beantworten
Bestellungen bearbeiten
ärztliche Verordnungen an Versicherungen verrechnen
Versicherungsangaben von Spitälern und Arztpraxen organisieren
aktives Unterstützen der Aussendienst Mitarbeitenden in der Administration
Deine kaufmännische Ausbildung, MPA, Hotelkauffrau/-mann o.ä. hast du vor kurzem erfolgreich abgeschlossen, mit den Geschäftspartnern kannst du dich in perfektem Deutsch und gern auch in Französisch/Italienisch verständigen und deine selbstständige, team- und lernfähig Arbeitsweise ist kunden- und serviceorientiert.
Freue dich auf eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit sowie eine offene, angenehme Arbeitsatmosphäre mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen! Dagmar Suter ist deine Ansprechpartnerin und freut sich auf deine Bewerbung. Vom 14.12.2024 - 05.01.2025 bleiben unsere Büros geschlossen.
Kontakt
Dagmar Suter
041 726 20 00
Industriestrasse 9, 6300 Zug
4W
14.11.2024
100%
Fachverantwortung
Festanstellung
Firma: Impuls Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)