Sachbearbeiter*In Verkauf Innendienst & Export 80-100% in Bern

Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmung, die sich für international bekannte Marken aus den Bereichen Kosmetik und Körperpflege Produkte spezialisiert hat. Am Firmenstandort in der Region Bern werden Produkte entwickelt, hergestellt sowie zum Vertrieb bereitgestellt. Wir suchen Sie als

Ihre Aufgaben:

Ansprechperson für Kunden von Bestellung bis Auslieferung
reibungsloser und termingerechter Ablauf der Bestellungen
Transportdokumente inkl. Exportdokumente für das In- & Ausland erstellen
Rechnungen schreiben
Stammdaten pflegen
Korrespondenz via E-Mail und Telefon

Ihr Anforderungsprofil:

kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Export, von Vorteil
Freude am Kundenkontakt in Deutsch und Englisch
strukturierte Arbeitsweise und organisierte Persönlichkeit

Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte auch in einem Onlinetermin (Terminbuchung über unsere Webseite) zur Verfügung.

Keywords: VID, Export, Auftragsabwicklung, Verkauf Innendienst, Sachbearbeitung, Bestellwesen, Stammdatenpflege

Kontakt

Anja ZurbuchenPersonalberaterin

031 380 10 91 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:04 November 2024

Pensum:80 – 100%

Vertrag:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Region Bern

Firma: Volltreffer Personal Känel AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 04.11.2024

powered by: workpool.jobs