Sachbearbeiter*In Verkauf Innendienst & Export 80-100% in Bern
Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmung, die sich für international bekannte Marken aus den Bereichen Kosmetik und Körperpflege Produkte spezialisiert hat. Am Firmenstandort in der Region Bern werden Produkte entwickelt, hergestellt sowie zum Vertrieb bereitgestellt. Wir suchen Sie als
Ihre Aufgaben:
Ansprechperson für Kunden von Bestellung bis Auslieferung
reibungsloser und termingerechter Ablauf der Bestellungen
Transportdokumente inkl. Exportdokumente für das In- & Ausland erstellen
Rechnungen schreiben
Stammdaten pflegen
Korrespondenz via E-Mail und Telefon
Ihr Anforderungsprofil:
kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und/oder Export, von Vorteil
Freude am Kundenkontakt in Deutsch und Englisch
strukturierte Arbeitsweise und organisierte Persönlichkeit
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder stehen Ihnen für weitere Auskünfte auch in einem Onlinetermin (Terminbuchung über unsere Webseite) zur Verfügung.
Keywords: VID, Export, Auftragsabwicklung, Verkauf Innendienst, Sachbearbeitung, Bestellwesen, Stammdatenpflege
Kontakt
Anja ZurbuchenPersonalberaterin
031 380 10 91 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:04 November 2024
Pensum:80 – 100%
Vertrag:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:Region Bern
Firma: Volltreffer Personal Känel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)