Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst in Aarau

Wir unterstützen unsere Kunden im Raum Aarau bei der Suche nach Talenten! Bringst du Erfahrung im Innen- oder Kundendienst mit? Bist du sprachversiert, dienstleistungsorientiert und einfach eine tolle Seele die mit anpackt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung als

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Das erwartet dich:

Kundenbetreuung telefonisch und per Mail
Beratung, Verkauf und Serviceauskünfte
Erfassen von Kundenaufträgen
Aufbereitung von Kundendaten
Verantwortung für die Bestellungen
Pflege der Kundensysteme
Administrative Arbeiten

Wir unterstützen unsere Kunden im Raum Aarau bei der Suche nach Talenten! Bringst du Erfahrung im Innen- oder Kundendienst mit? Bist du sprachversiert, dienstleistungsorientiert und einfach eine tolle Seele die mit anpackt? Dann freue ich mich auf deine Bewerbung als

Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100%

Das erwartet dich:

Kundenbetreuung telefonisch und per Mail
Beratung, Verkauf und Serviceauskünfte
Erfassen von Kundenaufträgen
Aufbereitung von Kundendaten
Verantwortung für die Bestellungen
Pflege der Kundensysteme
Administrative Arbeiten

Qualifikationen

Das bringst du mit:

Kaufmännische Ausbildung
Deutsch als Muttersprache
Gute Französischkenntnisse von Vorteil
Versierter Umgang mit MS Office Programmen

Deine Vorteile:

Spannende Unternehmen im Raum Aarau/Olten
Festanstellung
Angenehmes und unkompliziertes Arbeitsklima

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kontaktiere uns.

wir sind da um deine Fragen zu beantworten.

HF

Heidi Furter

+41 58 201 46 00
Randstad Olten

der Bewerbungsprozess.

Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.

1 von 8

mit randstad bewerben.

Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.

2 von 8

Wir werden dich kontaktieren.

Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.

3 von 8

deine registrierung.

Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.

4 von 8

background check.

Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.

5 von 8

der perfekte job für dich.

Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.

6 von 8

das interview.

Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!

7 von 8

dein start im neuen job.

Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.

8 von 8

beginne deinen neuen job.

Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
Kontakt

Heidi Furter

Referenznummer

117478-1

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Job Details

Firma: Randstad Schweiz AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

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Publikationsdatum: 28.08.2024

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