Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst (50 - 60%) in Basel
Aufgaben
Beratung von Kunden am Telefon und Bearbeitung von Bestellungen.
Erstellung von Offerten, Aufträgen und Rechnungen mit Bexio.
Koordination mit Spedition, Produktion und Buchhaltung.
Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Verkaufsinnendienst und gute Sprachkenntnisse.
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Bexio.
Selbständige und präzise Arbeitsweise sowie Freude am Kundenkontakt.
job details
Ihre Aufgaben ? das erwartet Sie in dieser Rolle:
Erste Ansprechperson für Kunden: Sie beraten charmant und kompetent am Telefon und stellen sicher, dass Bestellungen von der Erfassung bis zur Auslieferung reibungslos ablaufen.
Auftragsbearbeitung: Sie arbeiten mit der Business-Software Bexio und sind für das Erstellen von Offerten, Aufträgen und Rechnungen verantwortlich.
Koordination: Sie sind in enger Zusammenarbeit mit der Spedition, Produktion und Buchhaltung tätig.
Beratung & Terminplanung: Sie organisieren Manufakturführungen und übernehmen die Beratung rund um Termine.
Verkaufsaktionen & Messen: Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Verkaufsaktionen und Messeauftritten.
Reklamationen: Mit Fingerspitzengefühl kümmern Sie sich um Reklamationsbearbeitung und finden stets eine Lösung.
Allgemeine Büroarbeiten: Von Timesheet Management bis hin zu weiteren administrativen Aufgaben, die im Büroalltag anfallen.
qualifications
Ihr Profil ? das bringen Sie mit:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Verkaufsinnendienst
Freude am direkten Kundenkontakt und an der Arbeit in einem kleinen, familiären Team
Selbstständige und präzise Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word), idealerweise auch mit Bexio
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch
Wohnsitz in Basel oder den angrenzenden Gemeinden
Unser Angebot ? darauf dürfen Sie sich freuen:
Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Familienunternehmen
Viel Eigenverantwortung in einer Position mit Gestaltungsspielraum
Zentrale Lage in Basel für eine gute Erreichbarkeit
Flexible Arbeitszeiten mit einem Beschäftigungsgrad von 50 - 60%, mit einer Erhöhung in der Hochsaison (Oktober bis Dezember)
Ein freundliches Team und attraktive Anstellungsbedingungen
Diese Position ist ideal für jemanden, der gerne eigenverantwortlich arbeitet und Freude an der Kundenbetreuung hat, aber dennoch eine gute Balance zwischen Berufs- und Privatleben wünscht.
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Steve Oberhuber
+41 58 201 41 20
Randstad Basel Office
Randstad (Switzerland) Ltd.
Veröffentlicht:
12 Februar 2025
Pensum:
50 – 60%
Arbeitsort:Basel
Verstärke unser Team als erste Ansprechperson für Kunden! Genieße ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten.
Firma: Randstad AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 60%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Basel (BS)