Sachbearbeiter / in Verkauf Innendienst in Nänikon
Für unseren Kunden suchen wir per Übereinkunft eine qualifizierte und engagierte Person im Bereich der Auftragsabwicklung.
Ihre Aufgaben:
Korrespondenz aller Art, vorwiegend mit Lieferanten/Kunden/Transportagenten
Lagerbewirtschaftung Import / Export, Disposition
Reklamationswesen bearbeiten
Kontrollieren von Rechnungen und Transportreisen
Erstellen von Angeboten an Kunden und Bearbeitung der Bestellungen
Auftragsabwicklung
Nachkalkulationen
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Grundausbildung
Erfahrung in ähnlicher Funktion
Flexibilität und Belastbarkeit
Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitswese
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Das dürfen Sie erwarten:
Vielseitiges Aufgabengebiet
Motiviertes Team
Langfristige Anstellung
Möglichkeit auf Home Office
Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.
Ihre Ansprechperson
Marco Conte
Telefon: 055 220 60 94
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Nänikon (ZH)