SACHBEARBEITER/IN VERKAUF INNENDIENST (80-100%) Kanton Zug
Unser Kunde in der Nähe von Zug, ein global agierendes und führendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche, sucht zur Verstärkung des bestehenden Teams einen/eine
SACHBEARBEITER/IN VERKAUF INNENDIENST (80-100%)
Aufgaben
Zu Ihren Aufgaben gehört die komplette Auftragsbearbeitung von telefonischen oder elektronischen Kundenbestellungen. Das Erstellen von Rechnungen und Gutschriften. Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen in Deutsch und zum Teil in Französisch, per Telefon und E-Mail. Die Unterstützung des gesamten Verkauf Teams sowie die Erledigung von Retouren und Mängelrügen. Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten. Koordination von Lieferverfügbarkeiten und Lieferzeiten mit dem deutschen Mutterhaus.
Qualifikation
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder vergleichbare Ausbildung. Deutsche Muttersprache mit sehr guten französisch Kenntnissen, Italienisch von Vorteil. Sie sind eine kommunikative, dienstleistungsstarke, initiative und belastbare Persönlichkeit, mit einem technischen Verständnis. Haben eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte Arbeitsweise und ein hohes Mass an Engagement sowie einen sicheren Umgang mit MS Office. Erfahrungen mit dem ERP-System NAVISION und dem CRM System Microsoft Dynamics wären ein grosses Plus.
Benefits
Sie erwartet ein kleines, motiviertes Team mit freundlicher und kollegialer Atmosphäre in einem dynamischen Umfeld. Ein familiengeführtes Unternehmen mit pragmatischen und langfristig orientierten Werten und Zielen.
Eine moderne Arbeitsumgebung, gute ÖV-Anbindung, kostenlose Parkplätze und die Möglichkeit, bei Bedarf gelegentlich auch einmal vom Homeoffice arbeiten zu können sowie diverse Mitarbeiter Vergünstigungen und gute Versicherungsleistungen.
Noch ein paar Worte zum Schluss
Sind Sie bereit für die Perspektiven und Herausforderungen bei einem wirklich dynamischen, erfolgreichen Unternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Unterlagen per Mail an thomas@viva-consulting.ch
VIVA HR Consulting, Pfarrgasse 32, CH-8704 Herrliberg, Telefon: +41 44 350 55 35
thomas@viva-consulting.ch , www.viva-consulting.ch
Gehaltsprognose
VIVA HR Consulting
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
67.000 CHF – 87.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor OrtZu den Ersten gehören
Über diesen Job
Einleitung
Firma: VIVA HR Consulting GmbH
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)