Sachbearbeiter: in Verkauf und Administration (a) 80-100% in Bern
Ihre Aufgaben:
Erstellen von Service-Abonnements für technische Dienstleistungen
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten für Service-Abonnements
Unterstützung der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Großkunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Großkunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen sowie Debitorenmanagement
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
Freude am Kundenkontakt, eigeninitiativ und selbstständig
Wir bieten:
Eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur
Home-Office-Möglichkeiten
Attraktive Vorsorgepläne
Gratisparkplätze
Kontakt
Florian PrenkajConsultant kaufmännische Berufe
+41765591095 E-Mail schreiben
Auf einen Blick
Veröffentlicht:15 April 2025
Pensum:80 – 100%
Vertragsart:Festanstellung
Sprache:Deutsch (Muttersprache), Italienisch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)
Arbeitsort:
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Beratung und den Verkauf von Serviceverträgen für technische Dienstleistungen.
Firma: Opus Personal AG, Zweigniederlassung Bern
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)