Sachbearbeiter: in Verkauf und Administration (a) 80-100% in Bern
Ihre Aufgaben:
Erstellen von Service-Abonnements für technische Dienstleistungen
Schriftliches und telefonisches Nachfassen von Offerten für Service-Abonnements
Unterstützung der Key Account Manager:innen bei der Betreuung von Großkunden
Ansprechpartner:in für administrative Arbeiten der zugeteilten Großkunden
Erstellen und Prüfen von Rechnungen sowie Debitorenmanagement
Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Idealerweise einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Deutsch als Muttersprache mit guten mündlichen Französisch- oder Italienischkenntnissen
Freude am Kundenkontakt, eigeninitiativ und selbstständig
Wir bieten:
Eine vertrauensvolle, offene und partnerschaftliche Unternehmenskultur
Home-Office-Möglichkeiten
Attraktive Vorsorgepläne
Gratisparkplätze
Arbeitsort
Wasserwerkgasse 19
3011 Bern
Kontakt
Florian Prenkaj
Consultant kaufmännische Berufe
+41765591095
E-Mail schreiben
15.04.2025 80% - 100% Festanstellung
In dieser abwechslungsreichen Funktion übernehmen Sie die Beratung und den Verkauf von Serviceverträgen für technische Dienstleistungen.
Sachbearbeiter: in Verkauf und Administration (a) 80-100%
Firma: Opus Personal AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)