Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort

Aufgaben

Den Verkaufsinnendienst organisieren, koordinieren und abwickeln (Schweiz und Export)
Hauptansprechpartner für Händler, Endkunden und unseren Aussendienst
Telefonzentrale betreuen und aktiven Verkauf führen
Organisation und Verwaltung von Marketing- und Büromaterialien
Schriftliche Kommunikation in Deutsch, Englisch und Französisch sowie diverse administrative Tätigkeiten

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
Erfahrung in der Logistik von Vorteil
Ein Flair fürs Organisieren
Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie mündliche Französischkenntnisse auf B2-Niveau
Hohe Belastbarkeit und die Fähigkeit, auch unter Druck effektiv zu arbeiten
Hat Freude an der Zusammenarbeit im Team
Ausgeprägtes Prozessverständnis und schnelle Einarbeitung in neue Themen
Ein gutes Gespür für Zahlen und eine ausgeprägte Kundenorientierung

Bemerkungen

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Fabienne Bachmann
29.01.2025 80% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort

Funktion

Sachbearbeiter/-in Verkaufinnendienst (80%-100%) per sofort

Firma: Job Solution AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Horgen (ZH)

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Publikationsdatum: 29.01.2025

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