Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User in Zürich

Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100%

Aufgaben

Selbständige Betreuung der Grosskunden
Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware
Auswertungen im Excel erstellen
SAP Key User, first level support
EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben
Drechscheibenfunktion zwischen internen und externen Partnern
Durchführen von Tests und Mitbetreuung des Sonderporjektes SAP Hana S4

Anforderungen

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
3-5 Jare Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute SAP Kenntnisse aus dem Verkaufsinnendienst, sehr gute Excel Kenntnisse
Vernetztes Denken, sehr IT-affin
Erfahrung mit Online-Anbindungen sind von Vorteil
Französischkenntnisse sind ein grosses Plus

Ihre Vorteile

Sehr angenehmes Betriebsklima in einer erfolgreichen Firma
Sehr gut erschlossen mit ÖV, Parkhaus vorhanden
Spannende Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
Zürich
Fix
100%
Verkauf Innendienst/Back-Office

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Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

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Publikationsdatum: 05.06.2024

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