Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User in Zürich
Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100%
Aufgaben
• Selbständige Betreuung der Grosskunden • Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware • Auswertungen im Excel erstellen • SAP Key User, first level support • EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben • Drechscheibenfunktion zwischen internen und externen Partnern • Durchführen von Tests und Mitbetreuung des Sonderporjektes SAP Hana S4
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • 3-5 Jare Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst • Sehr gute SAP Kenntnisse aus dem Verkaufsinnendienst, sehr gute Excel Kenntnisse • Vernetztes Denken, sehr IT-affin • Erfahrung mit Online-Anbindungen sind von Vorteil • Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Ihre Vorteile
• Sehr angenehmes Betriebsklima in einer erfolgreichen Firma • Sehr gut erschlossen mit ÖV, Parkhaus vorhanden • Spannende Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich
1 / 1
Annonce du: lundi 3 juin 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User
Entreprise :
job impuls ag Zürich
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Raum Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User
Firma: Job Impuls AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)