Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User in Zürich

Für unseren erfolgreichen Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir per sofort eine*n Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst und SAP Key User 100%
Aufgaben
• Selbständige Betreuung der Grosskunden • Offertwesen, Preiskalkulationen, Bestellungen und Mutationen in SAP/Shopware • Auswertungen im Excel erstellen • SAP Key User, first level support • EDI-Schnittstellen überprüfen und Fehler beheben • Drechscheibenfunktion zwischen internen und externen Partnern • Durchführen von Tests und Mitbetreuung des Sonderporjektes SAP Hana S4
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • 3-5 Jare Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst • Sehr gute SAP Kenntnisse aus dem Verkaufsinnendienst, sehr gute Excel Kenntnisse • Vernetztes Denken, sehr IT-affin • Erfahrung mit Online-Anbindungen sind von Vorteil • Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Ihre Vorteile
• Sehr angenehmes Betriebsklima in einer erfolgreichen Firma • Sehr gut erschlossen mit ÖV, Parkhaus vorhanden • Spannende Tätigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich

1 / 1
Annonce du: lundi 3 juin 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User
Entreprise :
job impuls ag Zürich

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Raum Zürich Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter*in Verkaufinnendienst / SAP Key User

Firma: Job Impuls AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs