Sachbearbeiter/in Verkaufsadministration 80-100% in Zug

Aufgabenbereich

Sie unterstützen die vollständige Auftragsabwicklung in der Westschweiz: Annahme und Erfassung von Aufträgen, Mithilfe bei der Auslieferungsdisposition, Kontrolle der Lieferungen, Unterstützung im Schalterdienst und weitere Tätigkeiten
Telefondienst an unseres bestehenden Kundenstamm
Unterstützung an technischen Verkaufsberater im Aussendienst
Sie übernehmen Übersetzungsarbeiten zwischen Deutsch und Französisch
Aktualisierung und Überarbeitung von Dokumentationen, einschliesslich technischer Merkblätter, mit
Unterstützung bei der Ferienvertretung am Empfang

Anforderungsprofil

Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung mit einer kaufmännischen Weiterbildung in der Baubranche
Berufserfahrung im Innendienst der Bauzulieferindustrie
Hervorragende Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine kommunikative, motivierte, belastbare und eigenständige Persönlichkeit
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Eigeninitiative
Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen

Kontakt

Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Joker Personal AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs