Sachbearbeiter:in Verkaufsadministration (a) 80% in Bern

MANPOWER ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der Arbeitsvermittlung und Personalberatung. Mit über 75 Jahren Erfahrung verbinden wir qualifizierte Fachkräfte mit den passenden Unternehmen und schaffen so optimale Arbeitsverhältnisse. Unser Engagement für Exzellenz und Innovation macht uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Unternehmen und Bewerber:innen weltweit. Für unseren Kunden in der Region Bern suchen wir eine:n
Sachbearbeiter:in Verkaufsadministration (a) 80%

Deine Aufgaben:

Administrative Unterstützung der Verkaufsberater:innen im Privatkundengeschäft
Betreuung von Brokern, Liegenschaftsverwaltungen, Gebäudeeigentümer:innen, Kooperationspartnern und Spezialkund:innen
Erstellung von Angeboten
Pflege der CRM-Datenbank
Erstellung von verkaufsunterstützenden Auswertungen
Aktive Mitgestaltung von markt- und kundenspezifischen Massnahmen
Unterstützung in Projekten

Dein Profil:

Kaufmännische Ausbildung (EFZ) E-Profil
Erfahrung im Vertriebssupport / Berufserfahrung in der Sachversicherung
Ausbildung als Versicherungsvermittler:in (VBV) oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
Gewinnende und kommunikative Persönlichkeit mit hoher Selbstverantwortung und Qualitätsbewusstsein
Freude an der Erstellung oder Optimierung von Abläufen
Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil

Interessiert?
David Kawka gibt Dir gerne weitere Auskünfte über diese Stelle bekannt Du erreichst unsere Filiale per Telefon unter 058 307 35 40
In wenigen Schritten kannst Du dich auch direkt auf www.manpower.ch registrieren und Deine Bewerbungsunterlagen einreichen.

David Kawka

Firma: Manpower

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 12.11.2024

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