Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Bern

Bist du ein Kommunikationstalent und hast Freude am Verkauf? Liebst du es, Kunden zu begeistern und optimale Lösungen zu finden? Dann wartet bei uns im Verkaufsinnendienst eine spannende Herausforderung auf dich!
Deine Aufgaben: Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um ihre Anliegen. Von der Angebotsstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung ? du sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Du berätst unsere Kunden kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen und findest maßgeschneiderte Lösungen. Du arbeitest eng mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen zusammen, um eine optimale Kundenbetreuung zu gewährleisten. Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM‐System und hältst diese stets aktuell.
Qualification
Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position ist von Vorteil. Deine Sprachgewandtheit in Deutsch und Französisch, ist sowohl in Wort und Schrift ausgezeichnet Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM‐Systemen. Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit. Engagement, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten.
Ich freue mich über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Randstad
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Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Randstad

Bern

Unbefristet

Vollzeit

9 Stunden her

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 13.07.2024

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