Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Bern

Bist du ein Kommunikationstalent und hast Freude am Verkauf? Liebst du es, Kunden zu begeistern und optimale Lösungen zu finden? Dann wartet bei uns im Verkaufsinnendienst eine spannende Herausforderung auf dich!
Deine Aufgaben:
• Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um ihre Anliegen. • Von der Angebotsstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung ? du sorgst für
einen reibungslosen Ablauf. • Du berätst unsere Kunden kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen und findest
maßgeschneiderte Lösungen. • Du arbeitest eng mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen zusammen, um eine optimale
Kundenbetreuung zu gewährleisten. • Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System und hältst diese stets aktuell.
Bist du ein Kommunikationstalent und hast Freude am Verkauf? Liebst du es, Kunden zu begeistern und optimale Lösungen zu finden? Dann wartet bei uns im Verkaufsinnendienst eine spannende Herausforderung auf dich!
Deine Aufgaben:
• Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmerst dich um ihre Anliegen. • Von der Angebotsstellung über die Auftragsbearbeitung bis hin zur Rechnungsstellung ? du sorgst für
einen reibungslosen Ablauf. • Du berätst unsere Kunden kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen und findest
maßgeschneiderte Lösungen. • Du arbeitest eng mit dem Aussendienst und anderen Abteilungen zusammen, um eine optimale
Kundenbetreuung zu gewährleisten. • Du pflegst die Kundendaten in unserem CRM-System und hältst diese stets aktuell. •
qualifications
Das bringst du mit:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. • Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder einer ähnlichen Position ist von Vorteil. • Deine Sprachgewandtheit in Deutsch und Französisch, ist sowohl in Wort und Schrift
ausgezeichnet

1 / 2

• Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen. • Kommunikationsstärke, Kundenorientierung und Teamfähigkeit. • Engagement, Eigeninitiative und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Ich freue mich über deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Suvirthika Suman • +41 58 201 42 60 • Randstad Bern Office

2 / 2
Annonce du: vendredi 2 août 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
Entreprise :
Randstad (Switzerland) Ltd.

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Bern PME Durée indéterminée 100% Poste à responsabilités

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%
job details

Firma: Randstad AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 08.08.2024

powered by: workpool.jobs