Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 100% in Biel/Bienne

Unser Kunde, ein global führendes Industrieunternehmen mit Hauptsitz in der Region Biel sucht eine engagierte Persönlichkeit für die Auftragsabwicklung. Mit einem starken internationalen Netzwerk bietet unser Kunde eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Dein Aufgabenbereich:

Eigenständige Abwicklung und Betreuung von Kundenbestellungen
Verwaltung und Optimierung der Lagerbestände sowie Beschaffung von regionalen Produkten
Koordination und Bearbeitung von Export- und Importvorgängen
Optimierung der Logistikprozesse für einen reibungslosen Ablauf
Verantwortung für die administrative Organisation der Lagerverwaltung und Transportlogistik
Durchführung von regelmäßigen Bestandskontrollen und Inventuren

Dein Profil:

Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann oder Logistiker mit Erfahrung in der Verkaufsabwicklung
Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Fliessende Deutsch- sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in SAP
Verantwortungsbewusst, belastbar, flexibel und eigeninitiativ
Teamorientiertes Arbeiten und gute Kommunikationsfähigkeiten

Unser Kunde bietet:

Attraktive Sozialleistungen
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Möglichkeiten
Lokale und internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Kostenlose Online-Schulungen und Sprachkurse

Bereit, in einem innovativen und international ausgerichteten Unternehmen durchzustarten? Bewirb dich jetzt und werde Teil eines starken Teams, das auf deine Fähigkeiten zählt!

Kontakt

Tanja Zesiger

Personalberaterin HR

032 328 50 60

E-Mail schreiben
Region Biel

27.09.2024 100% Festanstellung

Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 100%

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Biel/Bienne (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 27.09.2024

powered by: workpool.jobs