Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w) 100% in Greifensee
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
Betreuung der Kunden
Lagerbewirtschaftung
Sie Koorrespondieren mit Kunden, Lieferanten und Transportagenten
Reklamationsabwicklung
Rechnungskontrolle
Bestellabwicklungen
Unterstützung der Lagerhaltung und Disposition (auch selbständige Führung)
Enge unterstützende Zusammenarbeit mit dem Aussendienstmitarbeiter
Für unseren Kunden, ein etabliertes Unternehmen im Zürcher Oberland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (m/w) 100%
Deine Aufgaben:
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Lagerbewirtschaftung
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Reklamationsabwicklung
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Bestellabwicklungen
Unterstützung der Lagerhaltung und Disposition (auch selbständige Führung)
Enge unterstützende Zusammenarbeit mit dem Aussendienstmitarbeiter
Qualifikationen
Dein Profil:
Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung (oder gleichwertig)
Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkaufinnendienst
EDV Kenntnisse
Erfahrung in der Auftragsabwicklung sowie im Verkaufsinnendienst
Selbständige und exakte Arbeitsweise
Gute Deutsch, Englisch- und Spanischkenntnisse
Flexibel und Belastbar
Was wir bieten:
Eigenverantwortung
Moderner Arbeitsplatz
5 Wochen Ferien
kontaktiere uns.
wir sind da um deine Fragen zu beantworten.
LG
Ladina Grond
+41 58 201 44 30
Randstad Uster
der Bewerbungsprozess.
Erfahre wie der Bewerbungsprozess aussieht. Finde heraus wie wir dir helfen werden, diesen Job zu bekommen.
1 von 8
mit randstad bewerben.
Wir werden deine Bewerbung überprüfen und sehen, ob du zu diesem Job und Unternehmen passt.
2 von 8
Wir werden dich kontaktieren.
Unser Consultant wird dich zu einer passenden Zeit anrufen und mit dir deine Bewerbung und deine Karriereziele besprechen.
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deine registrierung.
Falls du noch nie mit uns zusammengearbeitet hast, brauchen wir ein paar Informationen um herauszufinden, ob du in der Schweiz arbeitsberechtigt bist.
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background check.
Um sicherzustellen, dass du der perfekte Kandidat für diese Rolle bist, werden wir alle relevanten, von dir zur Verfügung gestellten Referenzen kontaktieren.
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der perfekte job für dich.
Unser Expertenteam wird entweder ein Vorstellungsgespräch für die Stelle arrangieren, auf die du dich beworben hast oder passende alternativen vorschlagen.
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das interview.
Wir werden sicherstellen, dass du vollständig für dein Interview vorbereitet bist und weisst, was dich erwartet. Viel Glück!
7 von 8
dein start im neuen job.
Gratulation! Du bist bereit für deinen neuen Job. Unser Team wird sicherstellen, dass du vollständig vorbereitet für deinen ersten Arbeitstag bist.
8 von 8
beginne deinen neuen job.
Nachdem du deine neue Herausforderung begonnen hast, werden wir dich kontaktieren und sehen, wie es dir geht und wie wir dich in deiner neuen Rolle unterstützen können.
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Kontakt
Ladina Grond
Referenznummer
214581-1
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Job Details
Firma: Randstad Schweiz AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Greifensee (ZH)