Sachbearbeiter / -in Verkaufsinnendienst 100% in Oberbüren

Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w), Festanstellung.
Aufgaben
• Kundenservice für die Exportkundschaft und Reklamationswesen • Pflege der ausländischen Kundenstammdaten. • Unterstützung bei der Abwicklung der Exportgeschäfte (Bestellerfassung, Organisation der
Transporte, usw.) • Mithilfe bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss sowie erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
• Weiterbildung zur Exportfachfrau/-mann von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise • Freude an der Arbeit im Team.

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Annonce du: jeudi 5 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter / -in Verkaufsinnendienst 100%
Entreprise :
work24.com ag

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Oberbüren Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter / -in Verkaufsinnendienst 100%

Firma: Work24.com AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oberbüren (SG)

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Publikationsdatum: 06.09.2024

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