Sachbearbeiter / -in Verkaufsinnendienst 100% in Oberbüren
Wir suchen für unseren Kunden einen Sachbearbeiter für den Verkaufsinnendienst (m/w), Festanstellung.
Aufgaben
• Kundenservice für die Exportkundschaft und Reklamationswesen • Pflege der ausländischen Kundenstammdaten. • Unterstützung bei der Abwicklung der Exportgeschäfte (Bestellerfassung, Organisation der
Transporte, usw.) • Mithilfe bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben
Anforderungen
• Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss sowie erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
• Weiterbildung zur Exportfachfrau/-mann von Vorteil • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse • Strukturierte und organisierte Arbeitsweise • Freude an der Arbeit im Team.
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Annonce du: jeudi 5 septembre 2024
Titre du poste :
Sachbearbeiter / -in Verkaufsinnendienst 100%
Entreprise :
work24.com ag
Description
Candidature envoyée
Entretien d'embauche
Engagement
Réponse négative
Date
Oberbüren Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé
Sachbearbeiter / -in Verkaufsinnendienst 100%
Firma: Work24.com AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oberbüren (SG)