Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w/m) 100% in Schlieren

Für unseren geschätzten Kunden im Raum Limmattal suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Deine Aufgaben:
• Komplette Auftragsabwicklung: Bearbeitung von Bestellungen, Organisation von Lieferungen und Erstellung von Rechnungen.
• Administrative Unterstützung: Unterstützung des Verkaufsteams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
• Offertenmanagement: Erstellung von Offerten und Einholung von Angeboten bei Lieferanten. • Unterstützung bei Ausschreibungen: Zusammenarbeit mit Account Managern bei der Bearbeitung
von Ausschreibungen. • Deal-Registrierungen: Durchführung von Registrierungen bei Herstellern.

Dein Profil:
• Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. • Erfahrung: Praxis im Back Office, idealerweise in der IT-Branche. • ERP-Kenntnisse: Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise Navision oder Dynamics 365 BC. • Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. • Technisches Interesse: Begeisterung für IT-Produkte und ein technisches Verständnis. • Persönlichkeit: Selbstständigkeit, Engagement und die Fähigkeit, flexibel auf neue
Herausforderungen zu reagieren. • Digital Native: Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Anwendungen.
Wir bieten Dir:
• Karrieremöglichkeiten: Weiterentwicklung in verschiedene Fachbereiche. • Moderne Unternehmenskultur: Firmenweite Du-Kultur und ein moderner Arbeitsplatz. • Fortbildung: Laufende Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. • Selbstständigkeit: Ein eigenverantwortliches Arbeitsfeld, in dem Du Deine Fähigkeiten einbringen
und erweitern kannst.

1 / 2

• Attraktive Bedingungen: 5 Wochen Ferien, Mitarbeitervergünstigungen, Gratisparkplätze, sowie Obst, Kaffee und Getränke.
• Teamspirit: Regelmäßige Teamevents und exzellente Sozialleistungen. Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen. Ihre Ansprechperson Almid Muratbegovic
Telefon: 044 931 40 87

2 / 2
Annonce du: vendredi 6 septembre 2024

Titre du poste :
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w/m) 100%
Entreprise :

Description

Candidature envoyée

Entretien d'embauche

Engagement

Réponse négative

Date

Schlieren Conseils en personnel Durée indéterminée 100% Employé

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (w/m) 100%
Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Schlieren (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.09.2024

powered by: workpool.jobs