Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 100% in Sissach
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 100%
Stellenbeschreibung
Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die reibungslose Auftragsabwicklung für das In- und Ausland. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen sowohl telefonisch als auch schriftlich und erstellen Gutschriften sowie Offerten. Zudem arbeiten Sie eng mit der Transportabwicklung zusammen und übernehmen das Ausstellen der erforderlichen Zollpapiere.
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufslehre oder bringen fundierte Erfahrung in diesem Bereich mit. Der sichere Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlich, idealerweise haben Sie zudem gute Kenntnisse in SAP.
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie uns noch heute Ihre vollständigen Unterlagen.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung direkt über den nachstehenden Bewerbungsbutton!
Ihr Kontakt
home FLEXSIS - PRATTELN
personMarco Diodati
quick_reference_allReferenz: INT-083838
calendar_todayVeröffentlicht am: 24.03.2025
Unser Beruf und unsere Leidenschaft - «HR-Management»
Als erfolgreiches, nach ISO 9001:2015 / 14001:2015 / 45001:2018 zertifiziertes Personaldienstleistungsunternehmen mit über 47 Filialen und über 500 Mitarbeitenden in der Schweiz, pflegt die Flexsis AG seit 1997 mit ihren spezialisierten Divisionen zu einer Vielzahl von Unternehmen und KandidatInnen eine partnerschaftliche Kooperation in der Personalvermittlung.
Firma: Flexsis AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sissach (BL)