Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100% in Winterthur

Für einen unserer Mandanten im Raum Winterthur suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst (w/m/d) in Festanstellung, entweder in Vollzeit oder Teilzeit (100%).

Aufgaben:

In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie unsere Außendienstmitarbeiter und sind verantwortlich für die Erstellung sowie Nachbearbeitung von Angeboten. Des Weiteren erfassen Sie neue Aufträge, erstellen Rechnungen und übernehmen den Telefondienst sowie die Kundenberatung.

Anforderungen:

Wir suchen eine Person mit einer kaufmännischen Grundausbildung und einigen Jahren Berufserfahrung oder alternativ einer handwerklichen Grundausbildung und Erfahrung im administrativen Bereich. Ein gutes technisches Verständnis, idealerweise durch Berufserfahrung in einer verwandten Branche, ist von Vorteil. Sie verfügen über eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und zeichnen sich durch eine belastbare, offene Persönlichkeit aus, die Multitasking beherrscht und eine Anpackermentalität mitbringt. Zudem arbeiten Sie schnell, zuverlässig und sind ein echter Teamplayer.

Unser Mandant bietet Ihnen zeitgemäße Anstellungsbedingungen, kostenlose Parkplätze und ein familiäres Arbeitsumfeld. Sie haben zudem die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und weiterzuentwickeln.
Stellenbezeichnung: Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 100%

Ort: Region Winterthur

Anstellungsart: Festanstellung

Publiziert am: 13.02.2025

Job ID: 2234-100039-11-1

Ansprechpartner: Markus Knoflach

E-Mail-Adresse: ma.knoflach@mrmpeople.ch

Telefonnummer: +41 52 550 20 03

Stellenbeschreibung:

Firma: mrm People AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Winterthur (ZH)

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Publikationsdatum: 14.02.2025

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