Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50 - 100%
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
Rikon im Tösstal
17.01.2025 100% Festanstellung
Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Folgend die Stellenausschreibung bei Kunden:
Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 50 - 100%
Reizt es Sie...
telefonische und schriftliche Kundenanfragen und Bestellungen von Privat- und Geschäftskunden in Deutsch und Französisch entgegenzunehmen und zu bearbeiten?
die Verantwortung für die Betreuung unserer Privatkunden und unserer Fachhändler zu übernehmen?
kundenorientierte Verkaufs- und Beratungsgespräche zu führen und einen erstklassigen Kundendienst sicherzustellen?
Offerten, Kostenvoranschläge, Aufträge und Rechnungen zu erstellen?
als Teammitglied unsere Telefonzentrale zu betreuen?
unsere Verkaufsleitung, unseren Verkauf Aussendienst sowie unsere eigenen Läden mit hervorragenden Dienstleistungen zu unterstützen?
Ich erwarte von meinem neuen Teammitglied...
eine kaufmännische Grundausbildung sowie mehrjährige Erfahrung als Sachbearbeiter/in
sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch und Französisch sind zwingend (Italienischkenntnisse sind von Vorteil)
Erfahrung mit einem ERP System und versierte Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
eine hohe Flexibilität, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit
die Fähigkeit, kundenorientiert und serviceorientiert zu arbeiten, wobei sie/er stets bestrebt ist, anspruchsvolle Kundenwünsche zu erfüllen
Begeisterung für neue Aufgaben und Verantwortlichkeiten
eine ehrliche und offene Kommunikation
Freude an Kochen und vielfältigen Aufgaben
die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck die Übersicht zu behalten
Teamorientierung und ein gemeinsames Streben nach Zielen
Auf diese "Zutaten" dürfen Sie sich freuen...
Ein innovatives Familienunternehmen am traditionsreichen Produktionsstandort in Rikon
Eine individuelle Einarbeitung und spannende Herausforderungen in einem motivierten Team
Flexible Arbeitszeiten mit Jahresarbeitszeitmodell
Eine Wochenarbeitszeit von 40 Stunden und mindestens 25 Tagen Ferien gemäss GAV
Standort in der Nähe vom Bahnhof sowie kostenlose Parkplätze
Vergünstigtes Mittagessen im Personalrestaurant
Personalrabatt auf unsere Produkte sowie diverse weitere Einkaufsvergünstigungen bei unseren Partnern
aktive Gesundheitsförderung (Friendly Work Space) und vieles mehr...
Firma: Personal Knobel AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rikon im Tösstal (ZH)