Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60 oder 100% in Wallisellen

Ihre Aufgaben:

Zusammenarbeit mit Verkauf, Produktmanagement und Logistikpartnern
Auskunftserteilung, Problemlösung und Kundenzufriedenheit sicherstellen
Sorgfältige Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen im ERP-System
Sicherstellung einer fehlerfreien und effizienten Abwicklung
Kundenbetreuung und Auftragsabwicklung
Retourenabwicklung
Administrative Unterstützung des Marketingteams

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Detailhandel
Erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst
Gute mündliche Kenntnisse in Französisch zwingend
Bereitschaft, sprachliche Fähigkeiten weiterzuentwickeln
Technisches Verständnis und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen
Teamplayer mit positiver Einstellung und Sinn für Humor

Was Sie bei uns erwartet:

Moderne Infrastruktur
Fortschrittliche Sozialleistungen
Gründliche Einarbeitung
Homeoffice-Möglichkeit
Vielfältiges Aufgabengebiet
Verantwortungsübernahme und Einsatz eigener Stärken
Junges, dynamisches und unterstützendes Umfeld
Hohes Maß an Teamarbeit

Spricht Sie diese Stellenausschreibung an? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich direkt online mit Ihren kompletten Bewerbungsunterlagen.

Ihre Ansprechperson

Almid Muratbegovic

Telefon: 044 931 40 87

Arbeitsort

8304 Wallisellen
23.12.2024 60% - 100% Festanstellung

Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 60 oder 100%

Als lokal verankertes Personalvermittlungsbüro mit 10 Standorten in der Schweiz ist die Besetzung von vielseitigen Stellen seit über 40 Jahren unsere Leidenschaft. Wir kennen den Markt, die Unternehmen und die Menschen, die wir zusammenbringen. Jetzt haben auch Sie die Chance, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden!

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

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Publikationsdatum: 23.12.2024

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