Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d) in Aarau

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w/d)

Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten spezialisiert und zählt alle etablierten Unternehmen aus jeglichen Branchen zu den Partnern. Diese sind national sowie international tätig und bieten dem zukünftigen Talent eine spannende Herausforderung. Mit dem Anspruch, die besten Talente zu rekrutieren, beraten wir unsere Partner für eine langhaltige und spannende Karriereplanung mit ihren Mitarbeitern.Rocken® zeigt Dir die Möglichkeiten als ambitionierte Persönlichkeit gerne aus der Vogelperspektive, wo Du Verantwortung tragen wirst und Dich am besten weiterentwickeln kannst. Melde dich an und erhalte mit Rocken® Talent Dein bestes Karriereprofil im Bereich Technik.

Deine Verantwortung

Unterstützung des Vertriebsteams bei Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
Technische Klärung von Kundenanfragen und Ausarbeitung individueller Lösungen
Erstellung von Angeboten inklusive Preis- und Kalkulationsberechnungen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Engineering, Produktion und Logistik
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten im SAP-System
Kundenbetreuung bei technischen Rückfragen und Reklamationen
Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse

Deine Skills

Abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung
Erfahrung im technischen Vertrieb oder technischen Kundenservice
Sehr gute SAP-Kenntnisse
Ausgeprägtes technisches Verständnis und Interesse an technischen Produkten
Gute Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Aarau

Kontakt

Jerome Heiniger,
+41 44 385 21 54
01.11.2024 80% - 100% Festanstellung 75'000 - 85'000 CHF / Jahr

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Aarau (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 01.11.2024

powered by: workpool.jobs