Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100% in Bern
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Gerne helfen wir Ihnen bei der Suche.
Unsere Kunden im Raum Bern benötigen immer wieder engagierte Persönlichkeiten als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Erfassung von Kundenbestellungen und Aufträgen ins System
- Kommunikation mit Kunden, um Auftragsdetails zu klären und Liefertermine zu bestätigen
- Koordination von Bestandsverfügbarkeiten und Lieferzeiten
- Erstellung von Angeboten, Preislisten und Produktinformationen
- Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenservice
- Pflege von Kundenstammdaten und Verkaufsunterlagen
- Unterstützung des Vertriebsteams bei administrativen Aufgaben
- Bereitstellung von Verkaufsberichten und Verkaufsanalysen
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Logistik und Finanzwesen, um einen reibungslosen Auftragsablauf sicherzustellen
- Gewährleistung der Kundenzufriedenheit durch effiziente Auftragsabwicklung und erstklassigen Kundenservice
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sicherer Umgang mit Computern (MS Office)
- Sie sind eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
- Sie zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung aus
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englisch- und Französischkenntnisse
Ihre Perspektiven
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)