Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80–100% in Bern
Unser Kunde, eine innovative Unternehmung im Seeland, sucht zur Verstärkung der Verkaufsabteilung eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung
Planung und Koordination internationaler Lieferungen inkl. Erstellung der benötigten Exportdokumenten
Schnittstelle zu Kunden und internen Abteilungen für einen reibungslosen Auftragsablauf
Erste Ansprechperson für Kundenanliegen
Dein Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch (weitere Sprachen sind ein Plus)
Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einem guten Überblick
Motivierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Bereit, eine zentrale Rolle im Verkaufsinnendienst zu übernehmen und internationale Abläufe zu koordinieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Kontakt
Miriam Stebler
Dipl. Personalfachfrau, Filialleiterin
032 328 50 60
E-Mail schreiben
Region Bern
17.12.2024 80% - 100% Festanstellung
Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80–100%
Firma: Impirio AG Samsic HR
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)