Sachbearbeiter:in Verkaufsinnendienst 80–100% in Bern

Unser Kunde, eine innovative Unternehmung im Seeland, sucht zur Verstärkung der Verkaufsabteilung eine engagierte und teamorientierte Persönlichkeit.
Deine Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen
Erledigung der gesamten Auftragsabwicklung
Planung und Koordination internationaler Lieferungen inkl. Erstellung der benötigten Exportdokumenten
Schnittstelle zu Kunden und internen Abteilungen für einen reibungslosen Auftragsablauf
Erste Ansprechperson für Kundenanliegen

Dein Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung EFZ oder gleichwertige Qualifikation, Weiterbildung im Bereich Export von Vorteil
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Italienisch und Englisch (weitere Sprachen sind ein Plus)
Strukturierte und präzise Arbeitsweise mit einem guten Überblick
Motivierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit

Bereit, eine zentrale Rolle im Verkaufsinnendienst zu übernehmen und internationale Abläufe zu koordinieren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Tanja ZesigerPersonalberaterin HR

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Auf einen Blick

Veröffentlicht:03 Januar 2025

Pensum:80 – 100%

Vertragsart:Festanstellung

Arbeitsort:Region Bern

Firma: Impirio AG Samsic HR

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

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Publikationsdatum: 03.01.2025

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