Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80- 100% (Region Oensingen)

Aufgaben

Telefonische Korrespondenz mit Kunden – von der Bearbeitung von Anfragen bishin zur Beratung
Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen
Pflege und Dokumentation relevanter Informationen in SAP Business One
Verantwortung für die Datenqualität und Aktualität unseres Webshops
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Logistik

Qualifikation

Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Sachbearbeitung
Sicherer Umgang mit SAP Business One und MS Office
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise

Benefits

"#Indeed"

Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Firma: Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Oensingen (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.01.2025

powered by: workpool.jobs