Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80- 100% (Region Oensingen)
Aufgaben
Telefonische Korrespondenz mit Kunden – von der Bearbeitung von Anfragen bishin zur Beratung
Erstellung, Bearbeitung und Verfolgung von Angeboten und Aufträgen
Pflege und Dokumentation relevanter Informationen in SAP Business One
Verantwortung für die Datenqualität und Aktualität unseres Webshops
Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Logistik
Qualifikation
Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder in der Sachbearbeitung
Sicherer Umgang mit SAP Business One und MS Office
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen
Selbstständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Benefits
"#Indeed"
Gehaltsprognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Excellent Personaldienstleistungen Oensingen AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Oensingen (SO)