Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (8304 Wallisellen) 80 – 100%

Wir suchen für unsere Kundin in Wallisellen, ein Handelsunternehmen von elektrotechnischen Produkten, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst In dieser Funktion sind Sie für folgende abwechslungsreiche Tätigkeiten zuständig:

- Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten

- Enge Zusammenarbeit mit der Logistik

- Schnittstelle zwischen Kunden und Logistik

- Telefonische und schriftliche Beratung der Kunden über elektrotechnische Produkte (Schalter, Relais….)

- Einkaufsadministration

- Disposition der Servicetechniker

- Diverse Administration (Offertwesen, Reklamationswesen,….)

Für diese Position wenden wir uns an eine Person mit:

- Technische Ausbildung und kaufmännische Weiterbildung

oder Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in einem elektrotechnischen Betrieb

- Sehr gute Deutschkenntnisse

- Gute Englisch- und Französischkenntnisse

- Idealalter zwischen 25 Jahren bis 45 Jahren

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung, bevorzugt unter info@vistoria.ch

Vistoria Group

Markus Bruppacher

052 / 720 66 44

info@vistoria.ch

www.vistoria.ch

Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier für mehr Informationen. Wenn Sie damit einverstanden sind, nutzen Sie unsere Seite einfach weiter.

Firma: Vistoria Group

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Wallisellen (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.12.2024

powered by: workpool.jobs