Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80% in Uznach

Für unser dynamisches Team suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter/in im Verkaufsinnendienst (80%).
Wenn Sie eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld schätzen und über eine lösungsorientierte Arbeitsweise verfügen, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Aufgaben:

Effiziente Abwicklung des gesamten Auftragswesens, inklusive Fakturierung
Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Offerten sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
Einkauf von Materialien im In- und Ausland
Selbstständige, freundliche und kompetente Beratung sowie Betreuung unserer Kunden
Allgemeine Administrationsaufgaben
Eigenständige Bearbeitung von Stunden- und Ferienabrechnungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
Freude an der Arbeit mit Kunden und ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Ein professionelles, angenehmes Arbeitsumfeld mit einem hohen Mass an Eigenverantwortung
Eine offene Unternehmenskultur und ein vielfältiges Team in einer familiären Atmosphäre

Ihre Ansprechpartnerin
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93
Bewerbung senden an:
E-Mail: E-Mail schreiben

Kontakt

Samira MaestroSenior Personalberaterin

055 220 60 93 E-Mail schreiben
Auf einen Blick

Veröffentlicht:12 März 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Französisch (Fortgeschritten)

Arbeitsort:Uznach

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uznach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.03.2025

powered by: workpool.jobs