Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80% in Uznach
Ihre Aufgaben:
Effiziente Abwicklung des gesamten Auftragswesens, inklusive Fakturierung
Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Offerten sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
Einkauf von Materialien im In- und Ausland
Selbstständige, freundliche und kompetente Beratung sowie Betreuung unserer Kunden
Allgemeine Administrationsaufgaben
Eigenständige Bearbeitung von Stunden- und Ferienabrechnungen
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
Freude an der Arbeit mit Kunden und ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Ein professionelles, angenehmes Arbeitsumfeld mit einem hohen Massan Eigenverantwortung
Eine offene Unternehmenskultur und ein vielfältiges Team in einer familiären Atmosphäre
Ihre Ansprechpartnerin
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93
Bewerbung senden an:
E-Mail: E-Mail schreiben
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Ihre Ansprechperson
Samira Maestro
Telefon: 055 220 60 93
Contact
Key information
Publication date:13 March 2025
Workload:80%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent), French (Intermediate)
Place of work:Uznach
Firma: Workmanagement AG
Berufsfelder
Vertrieb, Verkauf, Handel und kaufmännische Berufe, Sekretariat, Organisation und kaufmännische Berufe, Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uznach (SG)