Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst 80% in Uznach

Ihre Aufgaben:

Effiziente Abwicklung des gesamten Auftragswesens, inklusive Fakturierung
Bearbeitung von Anfragen, Erstellung von Offerten sowie Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen
Einkauf von Materialien im In- und Ausland
Selbstständige, freundliche und kompetente Beratung sowie Betreuung unserer Kunden
Allgemeine Administrationsaufgaben
Eigenständige Bearbeitung von Stunden- und Ferienabrechnungen

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend erforderlich
Freude an der Arbeit mit Kunden und ausgeprägte Kundenorientierung
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit
Ein professionelles, angenehmes Arbeitsumfeld mit einem hohen Massan Eigenverantwortung
Eine offene Unternehmenskultur und ein vielfältiges Team in einer familiären Atmosphäre

Ihre Ansprechpartnerin
Samira Maestro steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung:
Telefon: 055 220 60 93
Bewerbung senden an:
E-Mail: E-Mail schreiben
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Samira Maestro - Telefon: 055 220 60 93 oder via E-mail (E-Mail schreiben). Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.

Ihre Ansprechperson

Samira Maestro

Telefon: 055 220 60 93

Contact
Key information

Publication date:13 March 2025

Workload:80%

Contract type:Permanent position

Language:German (Fluent), French (Intermediate)

Place of work:Uznach

Firma: Workmanagement AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uznach (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.03.2025

powered by: workpool.jobs