Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst B2C (100%, all genders)

Hast du Lust, mit uns die Zukunft der Mobilität zu gestalten? Arval ist spezialisiert auf das Betreuen von Fahrzeugen für Firmen und Privatpersonen. Wir bieten innovative und nachhaltige Gesamtlösungen an in den Bereichen Full-Service-Leasing, Flottenmanagement und Auto-Abos. Unsere flexiblen Dienstleistungen reichen von der eintägigen Auto-Miete bis zur Fahrzeugnutzung über mehrere Jahre und garantieren so unseren Kund*innen maximale Mobilität und Entlastung. Dabei verbinden wir die Finanzierung von Fahrzeugen mit Serviceleistungen wie Versicherungen, Wartung und Reparatur. Dazu kombinieren wir Angebote wie E-Bike-Leasing, Car Sharing, Mikromobilitätslösungen und «Mobility as a Service»-Anwendungen. Mit über 22'000 Fahrzeugen sind wir führend auf dem Schweizer Markt.

Arval ist zu 100 % im Besitz der international tätigen Bank BNP Paribas und beschäftigt weltweit über 8'600 Mitarbeitende in 29 Ländern. In den Schweizer Niederlassungen in Rotkreuz (ZG) und Gland (VD) arbeiten über 110 Mitarbeitende.

Zur Erweiterung unseres Retail Teams in der Suurstoffi in Rotkreuz suchen wir eine*n dynamische* und belastbare*n

Deine Aufgaben: Du

gewinnst Neukund*innen im Bereich Retail (Privatpersonen und KMU) für unser Produkt «Arval Auto Abo»
bist mitverantwortlich für das Wachstum der 2019 gegründeten Retail Abteilung von Arval Schweiz (aktuell 11 Mitarbeitende)
managest das Follow-up der durch Online Marketingaktivitäten generierten Leads im CRM-Tool «Salesforce»
arbeitest aktiv mit strategischen Vertriebspartnern zusammen, um «Autofahren zum Paketpreis» über verschiedene Kanäle zu pushen und unseren Absatz zu fördern
nimmst aktiv Kontakt mit potenziellen Kunden auf und erstellst Offerten, inklusive Verhandlung und Ausarbeitung der Konditionen
holst die nötigen Unterlagen für Bonitätsprüfungen ein
hältst die festgelegte Unternehmens- und Preisstrategie ein und setzt unsere Verkaufsstrategie um
stellst eine optimale und serviceorientierte Kundenbetreuung sicher

Dein Profil: Du

hast eine kaufmännische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung abgeschlossen
konntest bereits erste Berufserfahrung in der Kunden- und Verkaufsberatung sammeln
sprichst fliessend Deutsch und verfügst über gute Englisch- und Französischkenntnisse
schätzt den Kundenkontakt und dir fällt es leicht, auf andere zuzugehen sowie vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen
planst und organisierst gerne, kannst Prioritäten setzen und man kann sich 100% auf dich verlassen
bist selbstständiges, flexibles und exaktes Arbeiten gewohnt
gehst positiv durchs Leben, bist motiviert und hast Freude an der Teamarbeit

Wir bieten dir:

ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem lebhaften und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld
einen auf deine Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz (Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, unbezahlter Urlaub, Verpflegungs-Benefits u.v.m.)
ein teamorientiertes Umfeld und eine wertschätzende sowie offene Kultur: Wir feiern gemeinsam Erfolge und beteiligen alle Mitarbeitenden finanziell am Unternehmenserfolg
40 Stundenwoche und 5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit, weitere Ferienwochen zu kaufen
grosszügige Regelung bei Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub
überdurchschnittliche Sozialleistungen und Wahlpläne bei der Pensionskasse
individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail schreiben. Auf ein Motivationsschreiben kannst du verzichten, denn dass du mit uns die Zukunft der Mobilität gestalten willst, ist uns Motivation genug. Schicke uns stattdessen doch einfach drei Sätze, welche dich als Person, deine Arbeitsweise oder deine Stärken beschreiben.

Mit deiner Bewerbung erklärst du dich mit den Datenschutzrichtlinien der Arval (Schweiz) AG einverstanden. Diese sind jederzeit abrufbar unter: .

Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personaldienstleistern berücksichtigt.

Kontakt

Selina AlbisserHR Business Partner

0417483700
Auf einen Blick

Veröffentlicht:17 Januar 2025

Pensum:100%

Vertragsart:Festanstellung

Sprache:Deutsch (Fliessend), Englisch (Fliessend)

Arbeitsort:

Firma: ARVAL (Schweiz) AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Rotkreuz (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 17.01.2025

powered by: workpool.jobs