Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E 80-100% in Baar
Sie haben Ihren Rucksack bereits mit einigen Erfahrungen gefüllt und fühlen sich nun bereit für den nächsten Schritt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst D/E 80-100%.
Ihre Herausforderung
- Operative Auftragsabwicklung
- Überwachung aller Aufträge (Einkauf / Verkauf)
- Koordination von Terminen / Transport / Logistik
- Erfassung von Reparaturen / Rücklieferungen / Reklamationen
- Abwicklung von Exporten / Importen
- Aufgaben im Qualitätsmanagement
- Stammdatenpflege
- Korrespondenz D/E
- Allgemeine Administration
Ihre Kompetenz
- Kaufmännische Grundausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Englisch (B2)
- EDV-Kenntnisse: MS-Office
- Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, dienstleistungsorientiert, teamfähig, stressresistent, selbständig
Ihre Perspektiven
Fühlen Sie sich angesprochen und der verantwortungsvollen Aufgabe gewachsen? Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein interessantes Umfeld.Firma: Adecco
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Baar (ZG)